News

 

CREMATORY – Tourverlegung auf 2023!
 
Wir machen Musik und spielen Konzerte, weil wir Spaß daran haben, aber unter aktuellen Bedingungen macht es keinen Spaß Tourneen mit Clubshows zu spielen und deshalb haben wir uns schweren Herzens, so wie viele andere Bands auch, für eine Verschiebung der Clubshows auf 2023 entschieden.
 
Es gibt dafür unterschiedliche Gründe. Die leider immer noch anhaltenten und von Land zu Land unterschiedlichen und ständig sich ändernden Coronavorschriften mit hohen Infektionszahlen, der fürchterliche Krieg in der Ukraine mit steigender Inflation und unkalkulierbaren finanziellen Risiken einer Tourfinanzierung, sowie auch noch aktuell gesundheitliche Probleme eines Musikers lassen die Durchführung einer Clubtour, so wie wir uns das für unsere Fans, die Veranstalter und uns als Band vorstellen nicht umsetzen.
 
Wir hoffen auf euer Verständnis und weiterhin so tolle Unterstützung! Bitte bleibt uns treu und vor allem gesund!!!
 
Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit und weitere Termine für Festivals 2022 und Clubshows für 2023 folgen demnächst! Wir freuen uns sehr mit euch bald wieder live feiern dürfen!!! Markus / CREMATORY
3 Likes
647 Views

You may also like

Comments are closed.